RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Predictor Run       01. August 2015
Dubai (VAE)        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra42500m16:57,001.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Hitzelauf am Abend Im "Time out" Dubai wurde der Wettkampf ausgeschrieben und schon war ich dort. Die 2,5km Strecke verlief wunderschön bei 42 Grad und bewölktem Himmel am Jumeirah Beach entlang. Die Zeitnahme erfolgte professionell mit Laptop und Stoppuhr. Kurz in die Liste eingetragen und schon wurde ich freudig von allen "Desert Road Runnern" begrüßt. Beim Lauf waren sämtliche Nationen anwesend. Schottland, England, Korea, Japan, Italien, USA und "Bayern". Leider ging ich bei der anschließenden Verlosung leer aus. Am Jumeirah Beach wurde extra eine Laufstrecke mit einer Art Hallenboden für alle Laufbegeisterten angelegt. Entlang dieser insgesamt knapp 8km langen Strecke gibt es immer wieder Wasch- und Duschmöglichkeiten sowie Toiletten. Dort sind auch fürs Intervalltraining alle 100m markiert. Das wäre, als wenn man vom Lauftreff bis zum Bahntraining eine Laufbahn anlegt mit mind. 4 "Wasch-Toilettenhäuschen" auf dem Weg. In Dubai ist halt alles möglich... ;-) Sandra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK